Donnerstag, 22. Juli 2010

Videogruesse, again =D

3 Kommentare:

  1. Also hier ist schon der 23., deswegen gibt es von mir jetzt erst mal "eine dicke digitale Umarmung" und die besten Grüße und alles erdenklich Gute für deine weitere Reise und für das Leben danach.

    Ich hoffe du hast viel Spaß beim Feiern, lass es richtig krachen. Man wird ja nur einmal im leben 21. - du junger Hüpfer, ich darf gar nicht daran denken wie grün du noch hinter den Ohren bist - und wenn man da auch noch in Miami ist, kann man das ja kaum noch toppen.

    Liebe Grüße woddy

    P.S.: Es ist so heiß in Florida, weil es fast mit der Sahara auf einem Breitengrad liegt und dort soll es bekanntlich auch etwas wärmer sein zu dieser Jahreszeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    ich wünsche dir alles liebe zu deinem Burzeltag. *mal drück* Ich hoffe du hast nen schönen Tag und ganz viel Spaß. Bleib gesund und fit, damit du deine Reise weiter genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Allestra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag !!! <3
    Ich hoffe du hast wunderbar reingefeiert und wirst und davon berichten wie es war :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen