Samstag, 3. Juli 2010

Diesmal nur ganz kurz =)

In ein paar kurzen Saetzen:

LA gefaellt mir bisher besser als San Francisco und das will schon was heissen!
Mein Hostel ist direkt am Hollywood Boulevard mit dem Walk of Fame, gegenueber von Kodak Theater, wo jedes Jahr die Oscars stattfinden.
Morgen treffe ich mich dann endlich mit meinem Onkel um 9 Ecken =)
Greyhound fahren ist okay, fliegen waere natuerlich durchaus bequemer, aber so tue ich dann auch wenigstens was fuer die Umwelt.

HIER GIBT ES ZUUUUUU VIEL ZU SEHEN!!

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Universal Studios, LA Downtown, Strand??
Und wo ist eigentlich mein ganzes Geld hin? =D

Naja, ich drueck euch alle.
Kuss, Ruth

Ps. Wurde wieder als Youtube-Partnerin eingeladen. Irgendwie schlechtes Timing =D

Kommentare:

  1. Yeah, nimm mit was geht!
    Ich finde die ganze Aktion ja megacool.

    P.S.: Also an den Universal Studios, würde ich auf keinen Fall vorbeigehen.

    Weiterhin viel Spaß, und immer fleißig bloggen, bald ja sicher auch mit Fotos.

    LG Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das hört sich so toll an Maus!!!!
    Bilder Bilder Bilder! Halt alles fest!
    Amerika ist so interessant! Mich interessiert das alles so wie leben die Amerikaner? Wie sehen die Küchen aus? Wie sehen die Bäder aus?
    Sieht das Klopapier dort genauso aus wie bei uns?
    Was isst du da? Wie sind ein Supermarkt aus..
    All das würde ich auch gerne selbst erleben *_*
    Irgendwann.. irgendwann :)
    Bis dahin verschling ich jedes einzelne Wort von dir :)

    AntwortenLöschen