Freitag, 6. August 2010

Videogrüße - mal wieder!

Kommentare:

  1. wow. das klingt nach einer Menge Spaß! Da wird man ja doch schon so ein bisschen neidisch. - OK die Frau in dem Hostel hätte ich jetzt auch nicht unbedingt treffen wollen, aber sonst... :)
    Da gerade mal das Internet geht musste ich mit entsetzen feststellen wie viel ich verpasst habe... :/ Ich hoffe du hattest eine super Geburtstags-Party-Nacht in Miami!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß & eine Menge neuer Dinge zum entdecken und dann erzählen :)
    Ganz liebe Grüße Yasi

    AntwortenLöschen
  2. Uwaaa :)
    Hey, wie geil, der Freund meine Mam hatte GENAU das gleiche Problem mit dem Schild!! Dem seine Kinder meinten so "papa was heißt xing?" muhahaha :) ich hätt eher mit dem peds ne Weile gebraucht aber nun ist das mystery ja auch gelöst :D
    ist immer sooo toll dich live zu sehen haha :)
    und ja geh in inception UNBEDINGT rein, der ist geil <3
    drück dich aus dem fernen freiburg!
    johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ruth!!!
    Ich hoffe es geht dir gut und mein kleines Geburtstagsgedicht für dich ist auch bei dir angekommen :)
    Es ist schön, immermal was von dir zu hören und zu wissen, dass es dir gut geht und du Spaß hast! Das beruhigt jemanden wie mich ungemein ;)
    Bei mir hat sich momentan sooo viel entwickelt, dass ich hoffe wir hören uns dann September wieder mal stimmlich.
    Ansonsten geht es mir und meinem Mann ganz gut, hier spinnen wieder sämtliche technischen Geräte herum und bekommen ihr Eigenleben. Also alles wie immer...

    Also dann, liebe Grüße
    Fetter Knuddler !
    Oli

    AntwortenLöschen
  4. Ich gelobe Besserung und kommentiere mehr! :)

    AntwortenLöschen