Montag, 2. August 2010

Ankuendigung fuer Update =)

Hallo, ihr Lieben!

Ich lebe noch, jawohl. Ich lebe sogar ziemlich gut im Moment.

Im Moment bin ich in Atlanta, Georgia; bei einer sehr lieben und hilfsbereiten Gastgeberin aus der Organisation mit der ich reise.

Ab Mittwoch habe ich dann, wenn der liebe Alex (meine Anlaufstelle in Little Rock) mir sein MacBook leiht, waehrend er in der Schule ist (muhaha), etwas mehr Zeit euch zu erzaehlen, was ich in der letzten Woche so gemacht habe.
Macht euch gefasst auf folgende Stichworte:
Tattoo, Harry Potter, Trinkwasser, Strassenschilder, Schizophrenie, Schaufensterpuppen und vielleicht kommen auch ein paar Fotos.
Meine Kamera ist zwar kaputtgegangen, aber ich werde mich wohl eine neue zulegen und die geschossenen Fotos konnte ich auch retten, also: Alles halb so wild!

Ich drueck euch und freu mich schon, euch zu erzaehlen, was so los war!
Kuss, Ruth

PS. Diesmal: Special Gruesse an Stefan W.! ;-) Du weisst auch warum =)

Kommentare:

  1. Tattoo?? Hach herje da bin ich ja mal gespannt. Ganz liebe Grüße Maus :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass Du Dich gemeldet hast und dass es Dir gut geht. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht!
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. ruth du braune sau! Gut siehste aus! WAS TATTOO?!?!?! Das hat mich eigentich nicht so schokiert wie die Info dass es dein zweites ist!

    Wünsch dir alles gute für die EASTCOAST Grüß mir die Leute von Pimp my Ride ;)

    Cheers

    AntwortenLöschen