Samstag, 21. August 2010

Ruth plappert froehlich vor sich hin und man hoert nur den Wind =)

Sorry, irgendwie geht es diesmal nicht, dass ich euch das Video hier einbette. Einfach auf den Link unten klicken und dann kanns losgehen.

http://www.youtube.com/watch?v=LRwFLvLJt90


Guckstu ^^

Ich drueck euch!!

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Kanada auch auf Deinem Plan stand. Meine Großtante ist in den 50ern nach Kanada ausgewandert und hat lange in Toronto gelebt. 1973 hat meine Familie sie dort besucht und im Rahmen dieses Besuchs habe ich auch die Niagara Fälle und New York gesehen. Die Twin Towers waren wenige Monate zuvor erst eingeweiht worden.

    Tut mir leid, dass ich im Moment nicht alles kommentiere, die Katastrophe während der Loveparade beschäftigt mich zur Zeit sehr.
    Aber keine Sorge, persönlich habe ich niemanden verloren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir das Video gleich mal an :) !!! Schön das es dir gut geht, denke viel an dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich verfolge fleißig deinen Blog. Finde ich sehr cool. Ich wohne momentan in der Nähe von DC ( seit einem Monat). Ich bin Au Pair. Wenn die Museen in NY so teuer sind, kannst du dich in DC freuen, da sind die fast alle gratis ;) Ist echt gut!
    Viel Spaß auf deiner weiteren Reise!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. kann es sein das du abgenommen hast?? dein gesicht sieht viel schmaler aus!!

    AntwortenLöschen