Montag, 12. März 2012

Die kleinen Freuden

Semesterferien sind schön.

Ich kann mich auf meinen liebsten Bio-Rhythmus einstellen; es macht überhaupt nichts auch mal bis morgens um 03:00 Uhr wachzubleiben.
Meine Zeit ist frei verfügbar. Natürlich habe ich auch Aufgaben für die Uni zu erledigen, aber wann ich die erledige, bleibt mir überlassen.
Im Herzen bewege ich unsere USA-Reise im September; plane, surfe, rechne, träume.

Die Tiefenentspannung hat eingesetzt: ich knirsche zum Einschlafen sogar nicht mehr mit den Zähnen! :)

Und in dieser Tiefenentspannung freue ich mich dann über kleine Dinge...
zum Beispiel, wenn ich beim Tee aufgießen aus Versehen und unbeabsichtigt einen Smiley tropfe!


Komm schon, ein klitzekleines Lächeln ist das wert, selbst wenn du nicht so tiefenentspannt bist wie ich! :)

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    meine USA Reise findet leider erst im April 2013 statt, aber schon jetzt sammle ich die ein oder andere Information, hoffe den Flug in einem Monat buchen zu könne, und träume auch schon vor mich hin.
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Ich freue mich schon darauf deinen Reisebericht und auch evtl. davor über die Planung lesen zu können. :)

    Liebe Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mina!

      Ich freu mich für dich! Wohin gehts bei dir?
      Ich werde definitiv hier auf dem Blog alles wichtige schreiben, im Vorhinein, während der Reise und danach. Wenn du dann noch fragen hast, können wir das auch per Mail machen <3

      Ich weiß, dass man sagt, Vorfreude sei die schönste Freude, aber wenn du erstmal da bist, wirst du sagen können, dass das Quatsch ist :D

      Liebe Grüße, Ruth

      Löschen
  2. Hallo Ruth,
    also für mich geht's mit meiner Mutter und kleinen Schwester nach Florida. Wir wollen eine Rundreise machen, angefangen bei Miami. Die Beiden überlassen mir die Planung des Ganzen, welches mich natürlich sehr freut.

    Danke für das Angebot, ich denke darauf werde ich gerne zurückkommen. :)

    Ich freue mich schon auf deine weiteren Posts hier auf den Blog, als USA Liebhaberin und Abonnentin deiner Videos, der perfekte Blog für mich. :D

    Liebe Grüße aus Wien,
    Mina

    AntwortenLöschen