Montag, 28. Juni 2010

6 Stunden noch!!!


Diese 12 Kilogramm sind also mein Besitz für die nächsten 85 Tage

Ihr Lieben!

Wenn ihr wüsstet, wie sehr mein Herz jetzt klopft. Ich bin mir sicher, ich werde keine Sekunde schlafen heute Nacht, dabei wäre genau das etwas ungeschickt.
Ein bisschen Schlaf würde mir als Vorbereitung für den langen Flug und die vielen überwältigenden Eindrücke durchaus gut tun.
Naja, man kann ja eben aber nicht alles haben!

Wie gesagt, ihr werdet mir sehr fehlen und ich hoffe, dass ich diesen Blog hier so oft es geht updaten kann, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Macht es gut. Drückt mir die Daumen!
Bis bald, dann von San Francisco aus! =D

Kuss, eure Ruth

Genaue Flugdaten:
8:20 Uhr von Düsseldorf nach Amsterdam
11:20 Uhr von Amsterdam nach San Francisco
0:20 Uhr am 30. Juni Ankunft (13:20 Uhr Ortszeit)


9 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß in Amerika! :) Mein Jahr in Amerika fängt in 13 Tagen an. ^^ Aber du machst ja keinen Abstecher über Denver...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Lass dich nicht übers Ohr hauen.
    Ich bin in Gedanken immer bei dir :-*
    Vermisse dich schon

    AntwortenLöschen
  3. Alls Gute!!!
    Ich drück dir die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird!
    Lass dich nicht unterkriegen!
    Liebsten Gruß und Kuss!! Nette

    AntwortenLöschen
  4. Das heißt du bist jetzt in Amsterdam. *_*
    Viiiel SPAß!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Noch 3 Stunden bis zur Landung in SF und ich vermisse Dich jetzt schon. Du bist mir in den paar Monaten, seit dem ich auf Deinen Kanal gestossen bin, richtig ans Herz gewachsen.

    Pass auf Dich auf und komme gesund und munter wieder. Ich freue mich schon auf Dein erstes blogpost aus den Staaten.

    eine liebevolle Umarmung sendet Dir
    Deine Freundin Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, ich habe immer deine Videos verfolgt und ich liebe deine Art sehr!

    Ich bewunder dich unendlich und wünsche dir ganz viel Spaß!
    Hoffe du erreichst das was du dir vorgenommen hast!

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch' dir ganz viel Spass! Pass' gut auf dich auf. <3

    AntwortenLöschen